alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW FüKom21 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW435434
Datum26.10.2007 09:53      MSG-Nr: [ 435434 ]11317 x gelesen

Geschrieben von Sven Hildebrandtstimmt auf jedem Fall!
Allerdings zeigt meine Erfahrung ehr das dass "Kind" gerne dann zur "Mutter" will, wenn es nicht richtig "betätschelt" wird. Soll heissen, die Einheiten wollen dann zur FK, wenn der eigentliche Führer nicht die Kompetenz zeigt das THW führen zu können.
So meine Beobachtungen im Einsatzgeschehen, auf Grund der Tatsache das man sich nie mit dem THW in der notwendigen Form beschäftigt hat um sie einsetzen und führen zu können.
Aus diesem Grund dann auch schnell die UEAL THW mit der selben Aufgabe wie die übergeordnete EAL.
Dafür sind dann eigentlich wieder die Fachberater da, die hier helfen und unterstützen sollen und können, nur die werden nicht gerne genutzt.


ebend...
Es gibt viel zu tun...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


THW FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt