alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema'neue Themen (Threads)' - war: Threadansicht15 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen435442
Datum26.10.2007 10:21      MSG-Nr: [ 435442 ]6739 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Jürgen M@yersorry - hatte vorhin im "falschen" Forum geschaut. Du hast recht. Ich hab aus Versehen eine Farbzuordnung umgeschossen :-(

Ein minimaler Unterschied ist jetzt da. Aber da muss ich schon sehr genau hinschauen. Tut die Hintergrundfarbe wirklich not? Ich bin doch sicher nicht der einzige, der mit zugekniffenen Augen vorm TFT sitzt, um die korrekte Darstellung zu erkennen...

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


'neue Themen (Threads)' - war: Threadansicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt