alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Meines Erachtens
Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
Technisches Hilfswerk
Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikTHW zurück
ThemaTagung über Datenaustausch usw, war: THW FüKom6 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen435489
Datum26.10.2007 13:42      MSG-Nr: [ 435489 ]6391 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoWer wäre willens
M.E. geht es hier weniger um den Willen als um die Kompetenz und der Berechtigung offizielle Zusagen machen zu können und die Einhaltung dieser auch zu überwachen.
Die Vorschläge, Daten und Möglichkeiten hierzu hatte ich dir per PN zugesendet.
Es wäre deiner Sache wenig dienlich, auf eventuell hier im Forum oder per PN gemachte Meldungen eines Teilnahmewunsches, sollte dieses geschehen, einzugehen.
Ich habe hier in diesem Forum noch niemanden entdecken können, mich eingeschlossen, der berechtigt wäre irgendwelche verbindlichen Absprachen oder Zusagen für das THW oder die FGr FK treffen zu dürfen.
In wieweit die Nachbar FKs, die ich dir auch per PN nannte, als Zuhörer hinzugezogen werden sollten, überlasse ich deinem Diplomatieverständnis.


Gruss
Jürgen Wenzel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Tagung über Datenaustausch usw, war: THW FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt