alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTHW zurück
ThemaTagung über Datenaustausch usw, war: THW FüKom6 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW435640
Datum27.10.2007 11:48      MSG-Nr: [ 435640 ]6185 x gelesen

Geschrieben von Jürgen WenzelM.E. geht es hier weniger um den Willen als um die Kompetenz und der Berechtigung offizielle Zusagen machen zu können und die Einhaltung dieser auch zu überwachen.

Korrekt - aber ich hab allein aufgrund der Frage ja schon die notwendigen Hinweise bekommen - und es lesen garantiert viel mit... ;-)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Tagung über Datenaustausch usw, war: THW FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt