alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWipfelfeuer Test in Canada13 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern436038
Datum29.10.2007 13:32      MSG-Nr: [ 436038 ]7684 x gelesen

..erwartet ist die eine Seite (Prinzip Hoffnungsschimmer)

..befürchtet ist die andere Seite.

Ich kannte bisher (Gott sei Dank) nur "Feuerchen im Wald", wenn ein Feuersaum über den Waldboden kriecht und wir Flammenlängen < 1m vorliegen haben (ja, ich Glücklicher)

Auch die Aufnahmen von der schnellen Entflammung der leichten schutzkleidung waren erschreckend - auch hier hatte ich mit "mehr" erhofft.

Thema Wind : Hier habe ich Angst vor Föhnstürmen in den Alpen. Kennst Du ja aus Deiner Heimat.....



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.161


Wipfelfeuer Test in Canada - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt