alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWipfelfeuer Test in Canada13 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern436051
Datum29.10.2007 13:45      MSG-Nr: [ 436051 ]7555 x gelesen

....wenn Du die Baumwolldinger a la "Bayern2" nimmst, dann wurde den Leuten vorher noch zu heiß, wenn sie zu nahe ans Feuer gingen. Ein (hoffentlich) vernünftiger Mensch hat dann den Rückzug angetreten. Dafür war es in Notsituation ziemlich hoffnungslos....

Sehe ich heute unsere Überjacken - die für Notsituationen gedacht waren - so werden die Leute wegen der hervon ausgehenden "Sicherheit" immer "mutiger" und zehren somit den Sicherheitsgewinn wohl weitgehend wieder auf (...beschämt denke ich da auch eine eine eigene Ausbildungseinheit im Brandhaus..). Aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Wipfelfeuer Test in Canada - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt