alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaEs ist mal wieder so weit- weißes Pulver6 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen436248
Datum29.10.2007 21:48      MSG-Nr: [ 436248 ]5538 x gelesen

Hallo,

solche reaktionen wurden ja schon öfters in solchen Fällen beobachtet. Andere derartige Phänomen sind unerklärliche Massen-Übelkeits-und-Durchfallerkrankungen bei Jugendgruppen, progressive Zunahme der Betroffenen bei C/S-Gas-Missbräuchen in Verkehrsmitteln, wenn der erste RTW vor ort ist usw. Das ganze zeigt, so lustig es erst mal wirken mag, ganz gut eine Handlugsweise von Menschen bei unklaren, unsichtbaren oder auch nur eingebildeten Bedrohungen auf - das geht bis hin zur Massenpanik. Und eben dass ist es ja, was auch einen "kleinen" terroristischen Anschlag so verheerend machen kann - gerade heute, wo dich Nachrichten fast in Echtzeit erreichen. Bevor die Puddingpulver-Entwarnung kommt ist der "Red-Alert" ggf. schon in alle Ecken transportiert worden...

BTW: Ist dir in dem Artikel nichts aufgefallen? Alleine die Tatsache dass der Brief an eine "Freundin" in"Bielefeld" adressiert war muss uns zu denken geben. Von wegen Puddingpulver *scnr*

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers oder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Mehr über mich: www.mo-esch.blog.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.639


Es ist mal wieder so weit- weißes Pulver - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt