alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWipfelfeuer Test in Canada13 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 437015
Datum01.11.2007 20:45      MSG-Nr: [ 437015 ]7448 x gelesen

Geschrieben von Dirk JaniakDas haette aber in der gezeigten Situation sicherlich auch nicht mehr gebracht. Bei den Temperaturen wage ich einfach mal zu bezeifeln, dass irgendeine, fuer solche Einsaetze praktikabele, Bekleidung ausreichenden Schutz geboten haette.

Richtig. Daher gibt es ja auch Regeln, wo diese Zelte aufzustellen sind und eine Safety Zone, in der ein burn over überlebbar ist. Ggf. muss sich vorher eine Fläche freigebrannt werden, bevor man in die Zelte huscht.


Stories aus SoCal



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Wipfelfeuer Test in Canada - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt