alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Einsatzleiter
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen437138
Datum02.11.2007 13:02      MSG-Nr: [ 437138 ]9908 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Sebastian KruppDas wollte ich so nicht ausdrücken. Ich gehe nur davon aus, dass dem Aufbau/dem Vorlauf einer solchen Verpflegung mehr Zeit eingeräumt werden kann, als dem Transport von Mineralwasser für eingesetzte AGT.

diese Zeit kann nicht eingeräumt werden sonder muss eingeräumt werden, weil das eben auch viel länger dauert. Und im Spannungsfeld benötigte Zeit/Notwendigkeit am Einsatzort kann es eben schon mal zu fällen kommen in denen kein ausreichendes Zeitbudget vorhanden ist.

Geschrieben von Sebastian KruppOb ein Einsatz diese Dimensionen erreicht, steht in aller Regel frühzeitig genug fest, um solche logistischen Aufgaben ohne Zeitdruck abwickeln zu können.

Diese Feststellung muss aber nicht in jedem Fall auch eine enstprechende Entscheidung der EL nach sich ziehen, wenn eben das Bewusstsein über den Zeitbedarf einer solchen Maßnahme nicht in ausreichendem, durch praktische Erfahrungen untermauertem Maße vorhanden ist...

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers oder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Mehr über mich: www.mo-esch.blog.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.967


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt