alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen437142
Datum02.11.2007 13:12      MSG-Nr: [ 437142 ]9928 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Jürgen HäfnerGrösserer Einsatz mit allem Schnick und Schnack auf der BAB, recht früh wird deutlich, dass eine hohe Zahl von Helfern länger dort gebunden ist.

mh, aktuelles Beispiel? Von wo?

Ich frage mich nämlich warum man, wenn offensichtlich bekannt ist dass irgendjemand nicht zuständig ist, nicht denjenigen kennt der es dann tatsächlich ist.

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers oder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Mehr über mich: www.mo-esch.blog.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.868


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt