alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW437143
Datum02.11.2007 13:18      MSG-Nr: [ 437143 ]9960 x gelesen

Älteres Beispiel aus der erweiterten Nachbarschaft, die in Teilen noch nicht so intensiv mit anderen HiOrgs zusammenarbeitet.

Der Betreuungszug kam dann wohl von der JUH, wenn mein Kollege das richtig wiedergegeben hat.

Ist ja auch nur exemplarisch gemeint. Leider kommt es immer noch vor, dass der Bedarf unterschätzt wird und nur ein rollender Kiosk für 160 Männeken nachgefordert wird.


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt