alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaNachnutzung Eckhauber9 Beiträge
AutorMike8 B.8, Brome / Niedersachsen437156
Datum02.11.2007 14:14      MSG-Nr: [ 437156 ]5845 x gelesen

Ist das tatsächlich so günstig? Das wusste ich nicht.
Aber ich denke, das kommt eben darauf an, WAS man daraus macht. Bei allem, was mir so bisher eingefallen ist, reicht auch ein Kurzzeitkennzeichen. Und gewerblich soll es auch nicht sein, eher so eine Art Eyecatcher für befreundete Vereine, der noch dazu einen Nutzen (zum Allgemeinwohl) hat.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.831


Nachnutzung Eckhauber - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt