alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW437201
Datum02.11.2007 16:19      MSG-Nr: [ 437201 ]10007 x gelesen

Geschrieben von Jürgen HäfnerAch du Schrecken! In der Zeit hätten unsere Köche aber eindeutig etwas mehr geschafft!

Naja waren Unwetter Einsätze nach starken (sinflutartigen) regenfällen mit vielen verschiedenen Einatzstellen.

Es wurde ein Verpflegungspunkt eingerichtet, da wir jedoch einen riesigen Keller um 04:06 erwischten konnten wir diesen nicht anfahren, für diese (es gab mehrer solche Einsatzstellen) wurde ein Transportdienst mit Essen und Trinken eingerichtet, der vom THW mit einem LKW 3,5t durchgeführt wurde. Aber irgendwie ist der nie bis zu uns durchgedrungen, sondern war vorher schon leer gefressen und getrunken und so blieben wir auf dem trockenen.

Eine nette Anwohnerin verosrgte uns gegen ca. 6 Uhr mit Fertiggerichten aus ihrem kleinen Kiosk, dazu Kaffee und andere Kaltgetränke, für ganz umsonst :D Ansonsten wären wir vorher schon verdurstet (unsere Reserven waren auf dem fahrzeug schnell aufgebraucht).

Grüße
Thobias


http://www.feuerwehr-deusen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.345


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt