alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Löschgruppenfahrzeug
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW437202
Datum02.11.2007 16:22      MSG-Nr: [ 437202 ]10018 x gelesen

Geschrieben von Thobias SchürmannEs wurde ein Verpflegungspunkt eingerichtet, da wir jedoch einen riesigen Keller um 04:06 erwischten konnten wir diesen nicht anfahren, für diese (es gab mehrer solche Einsatzstellen) wurde ein Transportdienst mit Essen und Trinken eingerichtet, der vom THW mit einem LKW 3,5t durchgeführt wurde. Aber irgendwie ist der nie bis zu uns durchgedrungen, sondern war vorher schon leer gefressen und getrunken und so blieben wir auf dem trockenen.

Wir hatten insgesamt 3 Einsatzstellen diese Nacht um 23:44 wurden wir alarmiert, um 00:21 gabs den ersten Einsatzbefehl, der war gegen 1 Uhr abgearbeitet um 01:05 gab es den nächsten der ging bis ca. 04:00 Uhr und direkt folgend gab es dann um 04:06 noch einen direkt um die Ecke wo wir ein LF und einen GKW die bereits im Einsatz waren unterstützen, diese E-Stelle ging dann bis 10:00. Und nach der verpflegung hatten wir drei Toiletten ausfälle wegen drückender Bohnen (laut deren Aussagen)


http://www.feuerwehr-deusen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt