alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW437204
Datum02.11.2007 16:35      MSG-Nr: [ 437204 ]9938 x gelesen

Geschrieben von Johannes KrauseDas letzte was man auch nicht vergessen darf, der Logistiker muss auch auf sein Budget achten. Was nützen ihm 50 Kompaniedosen Bockwürste, wenn die verfallen?

Auch da dürfte man doch Möglichkeiten finden, wobei jetzt mal überlegen muss wie lange eine Dose haltbar ist, also ich finde da gerade Dosen und Gläser im Schrank, die sind bis 08/2012 Haltbar und Nudeln bis 10/2011 haltbar. Ich denke mal das ist doch eine ausreichende Zeit, die Dosen Bohneneintopf, die ich da habe sind bis 2009 Haltbar.

Also das dürfte auch nicht das Problem sein.

Und wenn dürfte es möglichkeiten geben zu einem Fest/ Tag der offenen Tür/ bei einer Übung dieses zu verkochen und ggf. sogar noch Einnahmen zu erzielen.

Grüße
Thobias


http://www.feuerwehr-deusen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt