alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Geschäftsführerbereich. Die hauptamtliche THW-Geschäftsstelle (GSt) ist für die Verwaltung der THW-Ortsverbände verantwortlich. Der Geschäftsführerbereich (GFB) umfasst mehrere THW Ortsverbände
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW437217
Datum02.11.2007 17:37      MSG-Nr: [ 437217 ]9994 x gelesen

Mahlzeit,

unsere Log V im GFB hat eine Bevorratung für 200 Portionen, kann aber in Absprache mit den Firmen im Umfeld das ganze im schnitt um 400 Portionen erhöhen.
Das ist dann eine Zusammenstellung an Speisen mit der man dann auch einen weiteren Einsatz gut übersteht ohne das man ein WC in der Nähe brauch. ;)
Was die Hygiene an geht kann ich da mit ruhigen Gewissen auch sagen das dass alles so gemacht wird wie es muss, sei es der Umgang mit den Lebensmittel, die Herstellung des Essens sowie die Hygiene bei den Kameraden.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt