alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW437230
Datum02.11.2007 17:59      MSG-Nr: [ 437230 ]10002 x gelesen

Mahlzeit,

da die Hygiene es eigentlich verbietet an der Einsatzstelle direkt Verpflegung aufzunehmen wird im Normalfall ein entsprechender Bereich eingerichtet.
Hier kommt das Essen dann in Wamhaltebälter an und wird dann entsprechend verteilt.
Wenn es sein muss kann man mit diesen Warmhaltebehältern aber auch zur E-Stelle direkt fahren und es dort in entsprechenden Tellern/Schüsseln verteilen.

Wie die nun berechnen was für 200 bzw 400/600 Portionen reicht... du, ich bin kein Logistiker. Das kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.803


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt