alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW437253
Datum02.11.2007 19:32      MSG-Nr: [ 437253 ]9934 x gelesen

Nabend,

Geschrieben von Thobias SchürmannObwohl ja auch andere aussagen hier zeigen es geht ohne Bohnen/ Erbsen/ Sauerkraut ist wohl auch nur eine Frage des wollen, kann das sein?

die Frage die ich mir da stelle, sind alle Einsatzkräfte mit diesen Essen versorgt worden oder ist denen einfach der Nachschub ausgegangen so das sie auf dieses Fertigessen ausweichen mussten?
Immerhin gab es scheinbar eine Essensausgabe über knapp 5 Stunden deinen Erzählungen nach und wenn sich da alle Einsatzkräfte aus Dortmund versorgt haben kann ich mir schon vorstellen das es irgendwann mal eng wurde.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt