alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW437264
Datum02.11.2007 19:56      MSG-Nr: [ 437264 ]9994 x gelesen

Hi Tobias,

Geschrieben von Thobias SchürmannDu mich nix fragen das :D

na Henning muss man da auch nicht fragen, so wie ich ihn kenne war seine Verpflegung gesichertund gut. *gd&r*

Geschrieben von Thobias Schürmannda gab es Taxastopf (und dann noch versalzen, das ist das große mysterium für mich, wie kann man eine Dosensuppe versalzen?).

_Das_ ist allerdings eine sehr gute Frage, einzige Antwort die mir da drauf einfällt: Der Koch war verliebt. ;)

Ich kenne diese Bohnenverpflegung eigentlich gar nicht von einer Log V, ausser es ist ein frisch gemachter Erpseneintopf.
Meine Erfahrungen die ich bis dato gemacht haben gehen ehr in die Richtung: orpulentes Essen mit Faulheitsgarantie da zu lecker und zu viel gegessen.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt