alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Deutsches Rotes Kreuz
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Malteser Hilfsdienst
Arbeiter Samariter Bund
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW437267
Datum02.11.2007 20:02      MSG-Nr: [ 437267 ]9961 x gelesen

Geschrieben von Sven HildebrandtIch kenne diese Bohnenverpflegung eigentlich gar nicht von einer Log V, ausser es ist ein frisch gemachter Erpseneintopf.
Meine Erfahrungen die ich bis dato gemacht haben gehen ehr in die Richtung: orpulentes Essen mit Faulheitsgarantie da zu lecker und zu viel gegessen.


Sonst kenne ich auch bessere THW verpflegung, erst kürzlich, als wir zu Ostern beim THW eingeladen waren wieder genossen.

Ich habe das Essen auch nur mit THW in verbindung gebracht weils vom THW gebracht wurde, kann ja auch das DRK, die JUH, der MHD, der ASB oder die Feuerwehr gemacht haben, oder noch wer anders, wer weis das schon.

Dabei war das gar nicht mein kulinarischer höhepunkt bei der Feuerwehr, der war bei einer anderen Feuerwehr als es nach einem Waldbrandeinsatz im DRK-Camp Sauerkraut, Kartoffelpüre (der sehr sämig war), halbrohen Braten und Schnittbohnen gab. Die Brötchen von denen waren auch das letzte, ich vermute mal ein Stück Butter pro Brötchen, auf die Frage ob man Brötchen auch nur mit Wurst bekommen könnte gab es ein klares Nein, Sonderwünsche werden nicht berücksichtigt.

Also das war wirllich das schlimmste!

Grüße
Thobias

P.S. auch wenns sich so nicht anhört ich bin mit der verpflegung durchaus zufrieden, kann mich aber auch noch an die Zeiten erinnern, als wir, ich glaube, von einem Partydienst versorgt wurden, da gab es dann Halbe Hähnche, Frikos, Käse am Stil, leckere Brötchen mit Schinken und Käse, Senf, Ketchup auser der Tüte, frisches Obst, nen Schokoriegel,... hmm das war immer ein gaumengenuss, bin aber auch nicht so der Suppen oder Eintopf-Fan, wenn schon dann bitte nicht unbedingt Bohnen oder Erbsen!


http://www.feuerwehr-deusen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt