alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW437297
Datum02.11.2007 21:26      MSG-Nr: [ 437297 ]9931 x gelesen

Mahlzeit,

Geschrieben von Christian FischerDa aber die Zeit für die Verpflegung unter Gefechtsbedingungen knapp ist und man froh ist überhaupt was zu bekommen - was solls. Im Magen kommt es eh wieder zusammen...


da ist dann aber der Kampfkraft ähm Motivation auf Dauer aber nicht mit gedient.

Kenne solche Eskapaden, vom Höhrensagen habe ja nicht gedient, aber nicht, da gabs immer nur 1A Verpflegung... kann aber sein das es dadurch kommt das die meistens bei der Luftwaffe waren. ;)
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt