alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW437328
Datum02.11.2007 23:40      MSG-Nr: [ 437328 ]9928 x gelesen

Geschrieben von Thobias SchürmannFange ich nur noch davon an zu träumen das richtige Waschmöglichkeiten gegeben werden an der E-Stelle und die Essensausgabe auch "netter" funktioniert/ aussieht!

"Wir" haben neben unserem Küchen-LKW meist ein Pferdetränken ähnliches Gebilde stehen mit mehreren Wasserhähnen, Seife und Papiertüchern.

Und die Jungs unserer LogV sind freundlich und auch die Essenausgabe recht nett!

Aber die Jungs von der Log in DO können das alles auch. Du hast während der WM in DO deren Futter genossen!!!!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt