alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 437768
Datum05.11.2007 11:42      MSG-Nr: [ 437768 ]9984 x gelesen

Mahlzeit

Geschrieben von Thobias Schürmann
Was ich immer wieder seltsam finde, warum gibt es so oft von den verschiedenen Verpflegungseinheiten Speisen mit Bohnen oder anderen treibende Speisen?


Genau diese Frage stellte ich mir auch als ich irgendwann wieder einmal Linseneintopf verzehrte.

Als Antwort bekam ich das EIntöpfe aus Hülsenfrüchte

a) gut zu lagern seien
b) einfach mit wenig Personalaufwand herzustellen seinen
c) einfach auszugeben und zu verzehren seien

Ich hab das dann einfach mal geglaubt.


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt