alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten)45 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen437773
Datum05.11.2007 12:14      MSG-Nr: [ 437773 ]9985 x gelesen

Nochmal,

ich sprach oben von Einmal-Portionsschalen, die bis zum Verzehr hygienisch einwandfrei verschlossen sind und erst von der verzehrenden Person selbst geöffnet werden. Darauf sagtest du, euere Logistik-Einheit hätte ebenfalls 200 Protionen davon gelagert, weshalb ich gerne wissen wollte wie das ein THW-Ortsverband zur Wälzung bringt damit es nicht dauern abläuft.

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers oder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Mehr über mich: www.mo-esch.blog.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.565


Gulaschsuppe mit Blaulicht (war: Beantragung von Sonderrechten) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt