alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaEinsatz vor Arbeitsbeginn14 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)437796
Datum05.11.2007 14:12      MSG-Nr: [ 437796 ]6598 x gelesen

Geschrieben von Eduard TiminWer von euch macht das so?Ich. Ich habe aber auch einen allgemein äußerst feuerwehrfreundlichen Arbeitgeber, so dass man mich kaum als Maßstab nehmen kann.
Geschrieben von Eduard TiminWenn ja, was habt ihr gemacht (Chef gefragt ...)?Chef ist immer zu fragen! Schon bei der Einstellung sollte man mit offenen Karten spielen, man sagt, das man aktiver Feuerwehrmann ist und fragt, was mit Einsätzen während der Arbeits-/Dienstzeit ist. Und wenn der Chef dann sagt: keine Chance, dann ist das schlichtweg zu akzeptieren, Rechtsvorschriften hin oder her!


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.739


Einsatz vor Arbeitsbeginn - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt