alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaNachnutzung Eckhauber9 Beiträge
AutorMike8 B.8, Brome / Niedersachsen438435
Datum08.11.2007 09:05      MSG-Nr: [ 438435 ]5798 x gelesen

So, wie angekündigt die Bezeichnung der Reifen, mir persönlich sagt nur der zweite Teil etwas:

DOT K52DGR2R
8.25R20

das ganze vorne wie hinten, hinten halt mit Zwillingsbereifung. Sagt das jemandem mehr als mir?
Ach so, außerdem steht noch Pneumant Radial drauf, nehme an, dass das der ehemalige Hersteller ist, der das "Made in German Democratic Republic" gemacht hat.

MfG aus der Heide



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.035


Nachnutzung Eckhauber - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt