alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Digitaler Alarmumsetzer (im POGSAG-Netz)
RubrikForumssoftware zurück
ThemaGrössenänderung der Frameseiten8 Beiträge
AutorMich8ael8 K.8, Lindenfels / Hessen438615
Datum08.11.2007 21:15      MSG-Nr: [ 438615 ]5583 x gelesen

Geschrieben von Michael HilbertDu musst sehr genau auf den Rand gehen ;-)

Ok, ich muss mich berichtigen, bin doch ein kleiner DAU :-))) danke für den Tip, es geht.
Hatte halt immer auf dem Scrollbalken es versucht bzw. die kleinen Pfeile für die horizontale Verschiebung gesucht.

Danke

Michael


wie immer, nur meine persönliche Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Grössenänderung der Frameseiten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt