alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
Vorbeugender Brandschutz
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaWF Quelle Nürnberg7 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Franken (Bayern)439217
Datum12.11.2007 08:09      MSG-Nr: [ 439217 ]11452 x gelesen

Servus Nachber,
es ist nicht verboten, sein Interesse Kund zu tun und dort jemanden anzurufen und sich zu erkundigen. Geht ja auch fast zum Ortstarif. Du solltest mittlerweile nur aufpassen und nicht erschrecken wenn sich jemand mit "Karstadt Quelle", "Quelle Neckermann", "Primondo" oder "Arcandor" meldet. Keine Angst, Du bist immer richtig.
Solltest Du auf die Stellenausschreibung anspielen wollen, wirst Du wohl keine weiteren Informationen brauchen, weil der Posten ist schon vergeben ;-))

Grüßla as Laff,
Franz-Peter


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


WF Quelle Nürnberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt