alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNeuregelung der Wegerecht StVO §3811 Beiträge
AutorSven8 K.8, Vogtland/ Sachsen / 439581
Datum13.11.2007 11:44      MSG-Nr: [ 439581 ]6981 x gelesen

Geschrieben von Benjamin Lammertvielen Dank das hier endlich mal einer vernünftig Antwortet!

1. habe ich meine Meinung über den Wahrheitsgehalt dieser These geäußert- scheinbar auch noch korrekt.

2. habe ich zu bedenken gegeben, dass evtl. eine Verwechslung zw. den Begriffen vorliegen könnte

Was war also an meiner Antwort nicht vernüftig!?

Geschrieben von Benjamin LammertAlle anderen meinen ja anscheinend das sie hier alles wissen, aber einfach mal normal und adäquat zu antworten!

siehe meine Frage oben
By the way- hast du mal bitte die exakte Fundstelle des von dir besagten wer-weiß-was-Threads!?
konnte nämlich nichts entsprechendes finden.


MkG Sven

-meine Meinung-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Neuregelung der Wegerecht StVO §38 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt