alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWiderspruchsverfahren in NRW abgeschafft8 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen439694
Datum13.11.2007 15:02      MSG-Nr: [ 439694 ]4610 x gelesen

Hallo Katja,

das gibt es in Hessen auch schon nicht mehr - und führt zumindest hier auf der Arbeit nicht unbedingt zu Bürokratieabbau, wohl aber zu Mehrarbeit und "Mehrhonorar" für deine Zunft. Und wir haben jede Menge Spaß gott und die Welt zu verklagen und dann hinterher das Ruhen des Verfahren zu vereinbaren bis irgendwann irgendwo irgendjemand was entschiedet. Je nach Streitwert recht lukratives Geschäft für dei Rechtsverdreher *lach*


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers oder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Mehr über mich: www.mo-esch.blog.de
Mehr über uns: www.kats-rtk.blog.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.700


Widerspruchsverfahren in NRW abgeschafft - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt