alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsches Rotes Kreuz
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDKW Munga oder VW Iltis im Einsatzdienst?22 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen440380
Datum16.11.2007 09:12      MSG-Nr: [ 440380 ]12865 x gelesen

Moin,

wir sind zwar keine feuerwehr, haben aber dennoch einen Iltis als ZtrKW im Bestand. Zwei weitere Fahrzeuge gibt es bei uns im Kreis beim DRK, noch einen beim MHD. So schön die Fahrzeuge auch sind, so unpraktisch erweist sich der Iltis aber auch für dne eingeplanten Zweck. So werden mglw. im nächsten Jahr seine Tage im Einsatzdienst gezählt sein, so denn ein Erstaz beschafft werden kann.

So für Privat und Freizeit könnte ich mich mit dem Gefährt aber doch anfreunden ;-)

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers oder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Mehr über mich: www.mo-esch.blog.de
Mehr über uns: www.kats-rtk.blog.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


DKW Munga oder VW Iltis im Einsatzdienst? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt