alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDKW Munga oder VW Iltis im Einsatzdienst?22 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW441180
Datum19.11.2007 20:55      MSG-Nr: [ 441180 ]13099 x gelesen

Geschrieben von einem Mungabesitzer Hallo Zusammen!

Ich suche alte Bilder von einem 4er Munga der im Katschutz in Hamburg und in Köln eingesetzt war.

Der Munga ist Baujahr 1957 und lief als erstes in Hamburg mit dem Kennzeichen HH-8083 dann wurde er irgentwann nach Köln verfrachtet.
In Köln kam er dann zum Amt für Zivilschutz und hatte das Kennzeichen K-8461.

Wer vielleicht irgentwo alte Bildarchive hat (vielleicht von der Sturmflut 1962 in Hamburg oder irgentwas aus dem Kölnerraum) und da irgentwo ein Bild von dem 4er Munga (müßte ein Kurbelmast gehabt haben) findet und es mir dann zur Verfügung stellen könnte, dem wäre ich sehr Dankbar.


Wer dem Manne helfen kann, wende sich bitte an mich! Herzlichen Dank!!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


DKW Munga oder VW Iltis im Einsatzdienst? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt