alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Malteser Hilfsdienst
Malteser Hilfsdienst
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDKW Munga oder VW Iltis im Einsatzdienst?22 Beiträge
AutorKai 8H., Köln / NRW441227
Datum19.11.2007 23:14      MSG-Nr: [ 441227 ]12762 x gelesen

Hallo,

leider kann ich keine Bilder zu dem Fahrzeug beisteuern, aber ich habe einige Informationen:
Das Fahrzeug K-8461 ist in einer mir vorliegenden Liste über KatS-Fahrzeuge der
Stadt Köln ein Auto Union F 91/4 der 1959 seine Erstzulassung bekam.
In dieser Liste von 1977 ist der Munga dem Fernmeldedienst des MHD zugeordnet.
In einer weiteren Liste von 1985 ist das Kennzeichen K-8461 bereits anderweitig an einen
ABC-ErkKw (VW-Bus) von 1982 vergeben.

Evtl. mal mit dem MHD Köln Kontakt aufnehmen, vielleicht existieren dort noch Bilder dieses KFZ.

Gruss Kai



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


DKW Munga oder VW Iltis im Einsatzdienst? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt