alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaPromillegrenze bei Fahrten unter Sosi29 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)441636
Datum21.11.2007 14:24      MSG-Nr: [ 441636 ]9967 x gelesen

Das macht mir die Luxemburger doch direkt sympatisch. Als in einem Land jenseits der hohen Berge die Promillegrenze abgesenkt wurde, lief die Feuerwehr Sturm, und es wurde eine Sonderregelung getroffen, dass Feuerwehrfahrzeuge dort mit höherem Alkoholpegel als normale Fahrzeuge bewegt werden dürfen.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Promillegrenze bei Fahrten unter Sosi - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt