alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaPromillegrenze bei Fahrten unter Sosi29 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg442030
Datum22.11.2007 18:50      MSG-Nr: [ 442030 ]9751 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Thomas Mönnichalso meiner bescheidenen Meinung nach haben Kollegen/Kameraden mit Alkohol im Blut, egal wieviel, nichts im Einsatz verloren.

Im Grundsatz gebe ich dir recht. Wobei die 0 Promille-Grenze da einfach nicht durchzuhalten ist.

Das Alkohol im Einsatz generell ein Thema ist kann ich bestätigen. Ich kenne Fälle wo Führungskräfte besoffen im Einsatz waren ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Promillegrenze bei Fahrten unter Sosi - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt