alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaPromillegrenze bei Fahrten unter Sosi29 Beiträge
AutorFlor8ian8 L.8, Pyrbaum / Bayern442195
Datum23.11.2007 15:09      MSG-Nr: [ 442195 ]9768 x gelesen

Geschrieben von Christian Fischer Wir arbeiten doch ohnehin mit redundanter Alarmierung, d.h. wir alarmieren mehr Kräfte, als wir für die gemeldete Lage benötigen. Auch um Ausfälle (gleich welcher Ursache) zu kompensieren. Und wenn eben jemand etwas getrunken hat, bleibt er daheim.


Genau richtig so.
Prinzipiell sollte doch endlich einmal gelten: Es geht nicht um die Quantität, sondern um die Qualität des eingestzten Personals.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.210


Promillegrenze bei Fahrten unter Sosi - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt