alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaHallo Forum - wo warst Du?6 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg442850
Datum26.11.2007 23:45      MSG-Nr: [ 442850 ]5905 x gelesen

hallo,

da erlaubt man sich mal zur Feuerwehr-Übung zu gehen und dann klemmt der Server :-(

Sorry - ich hatte hier ein Problem auf dem Server. Da ich nicht online war sondern bei einer Führungskräftefortbildung war hab ich es erst jetzt beheben können.

Ich hoffe die Entzugserscheinungen waren erträglich ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Hallo Forum - wo warst Du? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt