alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaHallo Forum - wo warst Du?6 Beiträge
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen442851
Datum26.11.2007 23:50      MSG-Nr: [ 442851 ]5743 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yerda erlaubt man sich mal zur Feuerwehr-Übung zu gehen und dann klemmt der Server :-( Na ja, :-)

Geschrieben von Jürgen M@yerSorry - ich hatte hier ein Problem auf dem Server. Da ich nicht online war sondern bei einer Führungskräftefortbildung war hab ich es erst jetzt beheben können.

Wie, keine Störmeldung aufs Handy ?

Geschrieben von Jürgen M@yerIch hoffe die Entzugserscheinungen waren erträglich ...
Wirste wohl noch erfahren. :-)


MkG
Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Hallo Forum - wo warst Du? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt