alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)442926
Datum27.11.2007 14:24      MSG-Nr: [ 442926 ]80366 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Ich verfolge es als Leser noch recht regelmäßig, und recht regelmäßig schüttele ich den Kopf darüber. Die Mehrzahl der Beiträge da gibt Aussagen wieder, die man schon vorher hier hätte nachlesen können. Und wenn's um den DFV und dessen Zukunft geht, kommt entweder gar nix (das ist der Regelfall), oder Aussagen, die einem suggerieren: Es bleibt alles beim Alten.
    Bin gespannt, ob/wann/wie die Auswertung dieses Forums veröffentlicht wird, und vor allem: Was passiert danach...


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.646


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt