alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg442927
Datum27.11.2007 14:34      MSG-Nr: [ 442927 ]80497 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Hallo zusammen,
    hallo Willem,

    Geschrieben von Willem Baaijrecht lange sah es danach aus alsob noch vor dem 31.12. die Aktivität komplett bei Null landen würde.

    Sah oder sieht?

    Also ich würde fast behaupten, dass kaum mehr einer sich daran beteiligt.
    Letztlich sind es zwei/drei Diskutanten die da noch was schreiben, der Rest lässt es ...

    Schade ist es schon, aber so wirklich hat es bei mir bis heute nicht den Eindruck erweckt, wie wenn das dort vom DFV auch gelebt werden würde. Viel mehr ist es eine Speilwiese geworden, die jeder letztlich "gefrustet" verlässt -was an den Beiträgen teils deutlich erkennbar ist. Aber mal ehrlich, was erwartet man ....

    Auf alle Fälle sehe ich das Ding mittlerweile als "NullNummer" auf ganzer Linie.
    Sicher der ein oder andere auch.

    Normalerweise hätte man ja durchaus erwarten können, dass gestern beim Forumsausfall hier, der ein oder andere auf andere "Interessante" Feuerwehr-Foren überspringt. Aber eines kann man durchaus sagen, das DFV Forum hat dann davon nichts ab bekommen -gestern auf heute war die geringste Zugriffzahl seit langer Zeit .....


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt