alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)442934
Datum27.11.2007 14:46      MSG-Nr: [ 442934 ]80136 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Willem BaaijEs wird mit Sicherheit eine Auswertung geben der den Erfolg des Zukunftorums dokumentiert. Die Frage ist: Wie konkret wird diese Auswertung, bzw. wie konkret wird der Teil, der auch dann veröffentlicht wird, und wieviel verschwindetbleibt intern.
    Wie fließt die Vergangenheit des DFV in diese Auswertung mit ein? Oder werden konsequent nur die Beiträge mit dezenten Hinweisen auf mögliche Änderungen berücksichtigt, und alles was kritisch hinterfragt wurde, wird schnell mit dem Forum begraben?

    Geschrieben von Willem BaaijDenn da sollen ja schließlich die Ergebnisse dieses Zukunftforums einfließen.Der Umfang dieser "Ergebnisse" wird möglicherweise (um nicht zu sagen: mit Sicherheit) auch Diskussionsstoff liefern.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.705


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt