alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg442941
Datum27.11.2007 15:29      MSG-Nr: [ 442941 ]80165 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Marc DickeyIch würde mich zwar freuen, wenn es in Zukunft anders liefe, aber sei mal ehrlich - realistisch erwartet hat das doch vermutlich (auch im Vorfeld) keiner.

    Das sich in 24 h etwas ändert erwarte ich auch heute nicht (genauso wenig damals) aber einen langfristig erkennbaren Trend hätte ich mir durchaus gewünscht.
    Dies hätte man -bei entsprechender Beteiligung- im DFV Forum durchaus sehen können, würde es so werden.
    So sieht es aber danach aus, was die meisten denken
    " des hawe ma schon immer so gemacht, des läst sich net ännerä...." wenn ich mal auf gut Badisch die Sache auf den Punkt bringen darf ...

    das ist das einzig wirklich ärgerliche daran.

    Der DFV bewegt sicher, er verändert sich auch, aber leider so langsam und an stellen, dass es keiner wirklich erkennt.


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.965


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt