alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg442952
Datum27.11.2007 15:58      MSG-Nr: [ 442952 ]80244 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • ich kann dir diese Fragen natürlich nicht genau beantworten. Das kann letztlich nur der DFV. Und da ist für mich naheliegend, dass sie gut beraten wäre, wenn sie die Lektionen aus dem Forum zur Herze nimmt. Wie unglücklich sich der Verband über weite Strecken in ihr Forum präsentiert hat, bzw. hat präsentieren lassen macht mich hier leider auch recht skeptisch. Typisches Beispiel dafür die Beteiligung des Präsidiums an der Diskussion. Von Beginn an wurde dies mit zunehmender Intensität gefordert. Als der Druck dann mehr oder weniger unerträglich wurde, gab es innerhalb weniger Tagen gleich über 20 Wortmeldungen. Danach seit fast einen Monat wieder totale Funkstille. Da muss jeder normal denkender Mensch doch annehmen dass es hier nur darum gegangen ist die Kritik zu entrkräften, aber nicht um sich tatsächlich ernsthaft an die Diskussion zu beteiligen.
    Aber wie es auch sei, der verband kann sicher genug wichtige Hinweise aus der Aktion ziehen. Hoffen wir sie tut es. Es hätten aber leicht sehr viel mehr sein können.


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.116


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt