alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Einsatzleitwagen
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaELW 2 auf Mercedes L508 in NRW16 Beiträge
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen443086
Datum27.11.2007 23:15      MSG-Nr: [ 443086 ]8690 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Olaf TampierKann mir hier jemand Hinweise geben, wo noch Fahrzeuge dieses Typs in Dienst sind?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist durchaus möglich, dass die Feuerwehr Paderborn noch ein solches Fahrzeug einsetzt. Zumindest bis vor ein paar Jahren war dort ein ELW 2 dieses Typs stationiert.
Gruß Jago



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


ELW 2 auf Mercedes L508 in NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt