alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaEin Dieb unter Kameraden - Beute im Wert von 50.000?6 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg443540
Datum29.11.2007 19:45      MSG-Nr: [ 443540 ]5575 x gelesen

hallo,

Hier sieht man mal wieder das die "Feuerwehr" auch nur ein Abbild der Gesellschaft an sich ist. Ok - wenn der Lagerarbeiter eine Firma was stiehlt wird das vermutlich nicht so gross in der Presse stehen. Von Feuerwehrleuten wird schon etwas mehr Integrität erwartet.

Ich war auch schon mal als Zeuge bei der Polizei. Da hatte eine Feuerwehrmann Ausrüstungsgegenstände die seinem Arbeitgeber gehörten über Feuerwehr-Markt verkauft :-( Dank der Logfiles konnten die wohl nachweisen auf welchem Weg er das Diebesgut verhöckert hatte.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Ein Dieb unter Kameraden - Beute im Wert von 50.000? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt