alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Arbeitgeber
2. Aktiengesellschaft
3. Arbeitsgemeinschaft
4. Amtsgericht
5. ...
Jugendfeuerwehr
RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaAG Feuerwehr an Ganztagsschule25 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz444026
Datum01.12.2007 23:33      MSG-Nr: [ 444026 ]12469 x gelesen

Nabend,

Geschrieben von Michael BleckWas Du beschreibst klingt sehr gut. Solide Grundlagenarbeit bei den Zwergen ist viel wert.....und macht sich i.d.R. irgendwann mal bezahlt.
Wir haben die letzten 2 Jahre ebenfalls eine AG Feuerwehr an der Ganztages-Grundschule veranstaltet. Die Kiddies waren an manchen Tagen kaum noch zu bremsen was das Interesse betrifft! Was mich fast umgehauen hat, war die Tatsache, dass die Kleinen schon recht umfangreich bescheid wussten. Insofern kommt das uns im Einsatzfall zu Gute! Die JF hat dieses Jahr auch regen Zugang von "Ehemaligen" erfahren. Einfach Klasse!


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


AG Feuerwehr an Ganztagsschule - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt