News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Taktik | zurück | ||
Thema | LF10 mit Haspel | 18 Beiträge | ||
Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / Hessen | 444221 | ||
Datum | 02.12.2007 20:48 MSG-Nr: [ 444221 ] | 12507 x gelesen | ||
Geschrieben von Raimon Peters der Böschungswinkel ist durch die Haspel schon stark eingeschränkt. ...müßte also die Haspel in Fahrtstellung nochmal angehoben werden - gibt es bei fast allen Herstellern... Geschrieben von Raimon Peters Fahren auf weniger griffigen Untergründen (Wiesen und Feld-bzw.Waldwegen Für das Befahren von Wegen reicht Allrad mit Zwillingsbereifung. Das Befahren einer Wiese ist wg des Raddrucks und der Grobstolligkeit des Profils nur mit Single-Bereifung und Allrad möglich. Geschrieben von Raimon Peters passive Sicherheit, vor allem bei schlechten Wetterverhältnissen Naja -eher nicht Geschrieben von Raimon Peters höhere Nutzlast Allrad nimmt von der Nutzlast was weg, Single-Bereifung sowieso, weil einzelne Reifen nicht beliebig viel tragen können... Wenn man schon alles auf Allrad und Single-Bereifung konzipiert, dann bitte auch die Haspel... Gruß LP Grüße Lüder Pott Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint... | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|