alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)445207
Datum06.12.2007 18:27      MSG-Nr: [ 445207 ]80322 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Willem BaaijDenn der Wert in der dritte Dekade sind fast ausschließlich die Beiträge vom DFV-Vize (weißes Feld)Der DFV-Vize hat soeben im Zukunftsforum dessen Entwicklung bzw. die Beteiligung der Verbandsmitarbeiter dort als "schade" und und für ihn unerklärlich dargestellt!

    Da keimt in einem hoffnungslosen Idealisten wie mir (ist ja im Feuerwehrbereich nicht die schlechteste Eigenschaft...) doch gleich der Gedanke auf, dass eine Besserung zukünftig doch nicht völlig abwegig ist, wenn ein Vertreter der Verbandsführung da schon den grundlegenden Kritikgedanken der Basis (damit bezeichne ich jetzt einfach mal uns) teilt und öffentlich aussagt.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt