alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg445260
Datum06.12.2007 22:01      MSG-Nr: [ 445260 ]80104 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Michael HilbertIch hoffe, dass sich da endlich welche beginnen Gedanken zu machen.
    Hoffe du beziehst das jetzt nicht auf der von Sebastian genannten DFV-Vize Ziebs. Bei Herrn Ziebs bin ich persönlich nämlich der Auffassung, das er die wesentliche Gedankenprozesse schon längst sehr erfolgreich abgeschlossen hat. Ein der Hauptprobleme des DFV ist aber dass Leute seines Kalibers den Verband nicht hauptamtlich, sondern nur stundenweise zur Verfügung stehen. Und auf dieser Basis kann der DFV seine Ansprüche einfach nicht gerecht werden.


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.112


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt