alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg445266
Datum06.12.2007 22:17      MSG-Nr: [ 445266 ]80185 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Hallo Willem,

    Geschrieben von Willem BaaijEin der Hauptprobleme des DFV ist aber dass Leute seines Kalibers den Verband nicht hauptamtlich, sondern nur stundenweise zur Verfügung stehen. Und auf dieser Basis kann der DFV seine Ansprüche einfach nicht gerecht werden.

    da hast Du wahrlich recht!

    Würde der DFV aber seine durchaus vorhande Popularität richtig nutzen, würden sich sicher auch Möglichkeiten aufzeigen, eine "Vollzeit" Führungscrew ins Leben zu rufen - wobei damit ja nicht gesagt sein soll, dass das dann alle sein müssten.


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.644


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt